Sie sind hier: Startseite » Lampen Live erleben

Lampen Live erleben

  • Antique, Design & Vintage Market Kampnagel in Hamburg

    Zum allerersten Mal waren wir in Hamburg, um die schönen Lampen zu präsentieren. Es war ein zwar sehr anstrengendes, aber doch schönes Wochenende. Großartige Reaktionen vieler netter Besucher. Tolle Gespräche und harte Verhandlungen Stichwort 'Hundeblick ,)

  • Oktobergold floristisch eingefangen

    Bei Ursel Westedt gab es wieder viele tolle Arbeiten zu bewundern, und zu erwerben. Ich durfte mit einigen meiner Arbeiten die floritischen Highlights in rechte Licht setzen.

  • Nahrendorfer Dorfflohmarkt 2019

    Dieses Jahr waren wir in der Garage von Ira & Sigi. Bei super Wetter kamen viele nette Leute um unsere Arbeiten zu bewundern.

  • In einem tollen Ambiente präsentierte Ira Ihre wunderschönen Bilder und ich durfte mit meinen Lampen glänzen.

  • Florales von Ursel Westedt

    Im Rahmen der April Ausstellung "...es weht ein Blaues Frühlingsband" durfte ich einige meiner Lampen austellen.

  • Auch 2019 ? Ja!

    Auch im Jahr 2019, bin ich wieder mit neuen Lampen dabei. Am 21. September 2019 von 10:00 - 16:00 Uhr stelle ich bei Ira & Sigi aus.

  • Ausstellung

    Beim Nahrendorfer Dorfflohmarkt habe ich einen Teil meiner Lampen ausgestellt. Das schöne Ambiente bei Ira & Sigi lässt die Lampen richtig wirken.

Termine

31.10.2020: vintage market Kampnagel 09:00 - 16:00 Uhr [mehr]

01.11.2020: vintage market Kampnagel 09:00 - 16:00 Uhr [mehr]